Inspirationskarten für Fotografen von Inspiracles

Gerade als Anfänger ist man noch etwas überfordert und weiß nicht so recht, wo man anfangen soll. Hier kann ich euch die Lernkarten für Fotografen an Herz legen. Die Inspirationskarten von Inspiracles gibt es für knapp 20 Euro. Auf 50 Karten werden kreative Aufgaben gestellt und dein fotografischer Blick geschult. Dank der Lernkarten für Fotografen könnt ihr spielerisch den Weg in die Fotografie lernen. Auch eine tolle Geschenkideen für alle, die das Fotografieren lernen wollen.

Lernkarten für Fotografen
Lernkarten für Fotografen (Quelle: Amazon)

TIPP: Nehmt euch immer eine Karte vor und habt da Ziel hier ein paar Fotos zum entsprechenden Thema zu schießen. So entwickelt ihr schnell ein Gefühl für tolle Motive aus verschiedenen Blickwinkeln. 

Weitere Kartensets verfügbar

Es gibt aber nicht nur diese Karten, denn der Hersteller hat auch noch weitere Kartensets im Angebot. So ist auch das Kartenset: Inspiracles Baby und Kind Fotoshooting Ideen * mit tollen Tipps und 50 Foto Aufgaben rund um Babys und Kinder zu empfehlen. Auch dieses Set ist für knapp 20€ zu haben. Die Bewertungen sprechen für sich.

Interessiert ihr euch für Fotowissen und wollt euch weiterbilden? Dann können wir euch nur unsere Buch-Tipps Kategorie ans Herz legen. Hier haben wir interessante Buchtipps rund um die Fotografie und Videografie für euch. Schaut doch einfach mal rein: Tipps für tolle Portraitfotos inkl. Buchtipps

Affiliate- und Werbelink Information:
Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam

Keine Kommentare möglich.