Fotografieren lernen -Der schnelle Weg zu tollen Fotos

Auch du kannst es schaffen! Werde (ein besserer) Fotograf!

Wir haben eine neue Kategorie auf Only-Party.de! Fotografieren lernen. Aufgrund der vielen ausgefallenen Veranstaltungen & Events in Bezug der Corona-Pandemie 2020 haben wir uns diese neue Kategorie Fotografie überlegt. Der neue Lockdown „light“, der für November 2020 beschlossen wurde, trifft nicht nur die Gastromonen und den Tourismusverband hart, auch die Veranstaltungsbranche hat an diesen Maßnahmen hart zu knacken.

Unsere Seite only-party.de stand bis Dato für eine Seite mit interessanten Veranstaltungstipps, tollen Reiseideen und mehr. Aufgrund der vielen Ausfälle sind auch uns große Contentbereiche weggefallen. Aus diesem Grund haben wir uns für diese neue Kategorie entschieden und euch motivieren selbst das Fotografieren zu erlernen.

Zum Start unserer Seite vor über 10 Jahren wurde auf diesem Portal auch Eventfotos veröffentlicht und so konnten wir uns auf dem Bereich einiges an Wissen aneignen. Diese Tipps und Tricks möchten wir nun gern an euch weitergeben und euch mit auf eine spannende Reise der Fotografie mitnehmen. Also begleitet uns getreu dem Motto: Der Fotografieren lernen – Der schnelle Weg zu tollen Fotosschnelle Weg zu tollen Fotos!


Anzeige:

Wir möchten euch tolle & einfache Foto-Tipps zeigen, damit ihr schnell und einfach die ersten Ergebnisse erzielt. Seid ihr Einsteiger im Bereich der Fotografie oder habt doch schon einige Erfahrung? Beiden Seiten können wir hier viele wichtige Tipps rund um die Fotografie geben. Auch stellen wir euch gute Bücher zum Thema vor und zeigen euch nützliches Equipment, damit auch euch der schnelle Weg zu tollen Fotos gelingt.

Aktuell befindet sich diese Kategorie im Aufbau und wird immer weiter mit Inhalten gefüllt. Nachfolgend seht ihr eine Schnellübersicht der jeweiligen Kategorien. Darunter findet ihr die neusten Beiträge, die veröffentlicht wurden. Viel Spaß beim Stöbern und Fotografieren-Lernen!

UNSERE KATEGORIEN

Foto & Video Tipps
Büchertipps
Buchtipp Menschen fotografieren
Fotoausrüstung
Drohnen
Affiliate- und Werbelink Information: