Die besten Bandshirts

Wie sieht es Konzert-technisch bei euch aus? Bock mal wieder auf ein Konzert? Gerade in Zeiten von Corona ist das Kulturgut auf alle Fälle zu kurz gekommen. Festivals und Konzerte wurden 2020 so gut wie komplett abgesagt. Wir haben euch hier eine schöne Übersicht mit tollen Bandshirts zusammengestellt. Unsere Auswahl umfasst einige Rock-Klassiker, also ist von Metallica bis Volbeat alles dabei. Habt ihr euren Favoriten schon gefunden? Zudem haben wir eine tolle Rockplaylist für euch. Hier findet ihr eine Auflistung hörernswerter Rocksongs. Checkt sie mal aus!

Die besten Bandshirts für Männer (*)

Die besten Bandshirts für Frauen (*):

Der Klassiker (*):

Tolle Merchartikel bei EMP

Seid ihr weiterhin auf er Suche nach Merch-Artikeln eurer Lieblingsband solltet ihr euch einmal EMP.de* anschauen. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Checkt mal den Webshop.


Die besten Bandshirts
Anzeige:

 

 

Affiliate- und Werbelink Information:
Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam

Keine Kommentare möglich.