Willkommen beim MONEY BLOG von Only-Party.de

Wenn du eine Antwort auf die Frage: Wie werde ich reich? haben willst, dann ließ weiter!

Schön, dass du hier bist! Auf dieser Seite möchten wir dich fit in Sachen finanzieller Bildung machen. Denn dies ist ein wichtiger Punkt, der leider immer wieder zu kurz kommt und viele nicht viel damit anfangen können. Wir zeigen dir unter anderem welche Möglichkeiten es gibt, dir ein passives Einkommen aufzubauen, um neben der Schule, dem Studium oder deinem Job Geld zu verdienen. Zudem geben wir dir Tipps und Tricks zum Thema „Investieren“ & „Sparen„. Denn es kann nicht früh genug sein, sich um die Altersvorsorge zu kümmern. Wie werde ich reich? Dieser Frage gehen wir hier auf den Grund. Schau doch auch mal in unserem Börsenlexikon vorbei. Hier erläutern wir dir die wichtigsten Begriffe rund um das Thema Geld & Börse.

DIESE SEITE IST „DRUCKFRISCH“ UND WIRD GERADE AUFGEBAUT! BALD FINDET DU HIER VIELE INTERESSANTE BEITRÄGE RUND UMS GELD!

Buchtipp: Mario Lochner – Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation…

Gleich zum Start möchten wir euch das folgende Buch ans Herz legen:

Mario Lochner: „Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte“ *


Anzeige:
Finde deine persönliche Motivation im privaten sowie im beruflichen Umfeld. Nutze Erfolgswerkzeuge um dir ein Fundament für deine spätere Rente zu bilden und das mit wenig Aufwand pro Jahr. Mario Lochner ist Diplom-Betriebswirt und einer der angesagtesten Finanz-Blogger Deutschlands. Er ist Redakteur des Wirtschaftsmagazins Focus-Money und betreibt einen erfolgreichen Youtube-Kanal „Mission Money“ mit über 100.000 Abonnenten.

Affiliate- und Werbelink Information: