Tippen um zu suchen

Weihnachtszeit ist Lesezeit – Tolle Bücher für die Weihnachtszeit

Weihnachtszeit ist Lesezeit

Tolle Bücher für die Weihnachtszeit

Die Tage werden kürzer und draußen wird es schneller Dunkel. Da gibt es doch nichts schöneres sich ein tolles Buch zu schnappen und etwas zu lesen. Am besten kuschelt ihr euch unter eine warme Decke und macht euch einen leckeren Tee. So könnt ihr voll und ganz im Buch versinken. Aber auch Fach- & Sachbücher eignen sich bestens ein neues Hobby zu erlernen oder aber eure Wissen zu festigen.

Amazon und lokale Buchhandlung

Viele von euch nutzen als erste Anlaufstelle den Onlineriesen Amazon *. Na klar, hier wird man am ehesten fündig und hat Zugriff auf Unmengen an Büchern und Toplisten *. Auch Amazons Kindle Portal * ist nicht zu vernachlässigen und hier könnt ihr euch die Bücher direkt in digitaler Form auf euren E-Book Reader * laden. Und das ohne Wartezeit! Allerdings bevorzugen viele von euch immer noch ein physisches Buch. In den Warenkorb gelegt und schon landet dies meist am nächsten Tag in eurem Briefkasten. Aber auch der Gang zum Buchhändler eures Vertrauens ist von Vorteil. Er kann euch beraten, hat die meisten aktuellen Bücher auch direkt verfügbar und man kann sich auch hier inspirieren lassen oder das ein oder andere Buch kurz anlesen.

Gebrauchte Bücher, Bücherei & Tauschstationen

Allerdings muss es nicht immer gleich ein neues Buch sein. Hier können wir euch Medimops ans Herz legen. Auch wir kaufen hier viele gebrauchte Bücher und sind sehr zufrieden. Hier handelt es sich um einen Anbieter von gebrauchten Büchern und Medien, wie Musik-CDs, DVDs & Blu-Rays. Bei den Büchern wird euch sofort angezeigt in welcher Qualität die Bücher vorliegen und ihr könnt selbst entscheiden, welche Qualität ihr bevorzugt. Aber im Grunde genommen steht ja immer noch das selbe drin 😉 Hier könnt ihr einiges sparen gegenüber dem Neupreis.


Anzeige:

Hörbücher

 

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags:

Vielleicht magst du auch