Tippen um zu suchen

Die Bundesliga startet wieder! Wer zeigt die Bundesliga im TV?

Wer zeigt die Bundesliga im TV?

Fußball Rückrunde gestartet – Wer wird Meister?

Die Rückrunde der Fußball Bundesliga 2021/2022 startet am 7 Januar um 20:30 Uhr mit dem Spiel Bayern München vs. Bor. Mönchenglattbach. Gespielt wird in München. Weiter geht es dann mit am Samstag, den 8. Januar 2022 unter anderem mit den Begegnungen: RB Leipzig va. Mainz (15:30 Uhr), Leverkusen vs. Union Berlin oder dem Abendspiel Eintracht Frankfurt vs. BVB um 18:30 Uhr.

Zur neuen Saison 2021/22 gab es einige neue Regelungen. So sind die Montagsspiele abgeschafft worden und DAZN sicherte sich alle Freitagsspiele und auch alle Sonntagsspiele. Also aber wer zeigt die Bundesliga im TV überhaupt? Die 1. Bundesliga startete am 13. August 2021 und 20:30 Uhr mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München.

Der genaue Plan sieht wie folgt aus:

Das Freitagsspiel um 20:30 Uhr zeigt DAZN
Die Samstagsspiele um 15:30 Uhr und um 18:30 Uhr gibt es als Einzelspiele und als Konferenz auf SKY.
Sonntag zeigt DAZN um 15:30 Uhr und 17:30 Uhr sowie 10x um 19:30 Uhr die Sonntagsspiele.

Auch SAT1 hat sich Rechte gesichert und darf neun Spiele zeigen. Dazu gehören unter anderem der Supercup und Spiele der 1. Liga am 1., 17. (letzte Vorrundenspiel) und 18. Spieltag (erste Rückrundenspiel). Diese Spiele wurden bisher beim ZDF gezeigt. Die Sportschau bei ARD und das Aktuelle Sportstudio auf ZDF zeigen weiterhin die Zusammenfassungen.

Ich hoffe ihr seid schlauer geworden und die Frage: Wer zeigt die Bundesliga im TV wurde beantwortet. Die genauen Spielpläne und weitere Infos findet ihr bei Kicker.de

BVB Fans aufgepasst…!

Sichert euch jetzt GRATIS das neue BVB Trikot. Wie das genau geht? Schaut euch mal unseren extra Artikel dazu an: Kostenloses BVB Fankonto von Comdirect inkl. neues BVB Trikot *

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags: