Tippen um zu suchen

Neues Battlefield heißt: Battlefield 2042 Erste Details veröffentlicht

Neues Battlefield heißt: Battlefield 2042 Erste Details veröffentlicht

Lange musstet ihr warten. Jetzt wurde der erste Reveal Trailer vom neuen Battlefield vorgestellt. Wie bereits im Vorfeld durchgesickert ist, trägt der Titel des neue Shooters: Battlefield 2042 und spielt in der Zukunft. Ab dem 13. Juni 2021 wird dann der erste Gameplay Trailer veröffentlicht ehe das Spiel dann offiziell am 22. Oktober 2021 erscheint. Battliefield 2042 Erste Details sind, dass es in der Zukunft spielt. Seid gespannt und schaut euch doch am besten gleich den Reveal Trailer vom neuen Battlefield 2042 an.

Offizielles Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 ist der 22. Oktober 2021

Bis zum 22.10.21 müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Dann erscheint der neue Teil der Battlefield Reihe. Natürlich könnt ihr euch Battlefield 2042 schon auf der offiziellen Seite vorbestellen und direkt am Erscheinungstag loslegen.

Erste Details zu Battlefield 2042

Neue Waffen, Fahrzeuge und große Maps! Man kann gespannt sein auf das neue Battlefield 2042. Im Reveal Trailer seht ihr neben großen Maps in freier Wildbahn wie Schnee und Eis und Städtekämpfe. Kurz nach dem Reveal Trailer ist ein erster Gameplay Trainer veröffentlicht worden. Diesen wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags: