Tippen um zu suchen

Das sind die ersten Bands Rock am Ring 2022

Das sind die ersten Bands Rock am Ring 2022

Oh wie haben wir es vermisst. Festivals, Konzerte und Zusammentreffen. All das war die letzten Jahre aufgrund der Coronapandemie leider nicht möglich. Große Erwartungen werden in die Impfungen gelegt und auch die Inzidenzzahlen gehen erfreulicher Weise weiter nach unten. Das lässt hoffen. So musste auch das größte Deutsche Festival “Rock am Ring” zwei Jahre die Pforten dicht lassen und ob es ein Festival, wie zuletzt 2019 geben wird, ist fraglich. Denn neue Konzepte müssen her und wie diese umzusetzen sind, steht noch in den Sternen. Aber wir sind gespannt und viele von euch freuen sich schon riesig auf DEN FESTIVAL SOMMER 2022. Hier sind für euch die ersten bestätigen Bands Rock am Ring 2022. Wir aktualisieren euch diese Seite ständig.

Bands Rock am Ring 2022

Bands Rock am Ring 2022

Ticket Swap verlängert

Ihr habt noch euer Ticket für das vergangene Jahr? Habt ihr dieses schon getauscht? Wenn nicht könnt ihr dieses noch erledigen. Hier die offizielle Anleitung des Veranstalters:

Wie funktioniert der Tickettausch?
  1. Wo hast du dein Festival- / Camping Ticket gekauft?
    • www.rock-am-ring.com
    • www.eventim.de
    • Vorverkaufsstelle
    • Du hast eine Unterkunft im Experience Camp gebucht?
      Die kannst du hier tauschen: Experience-Shop
      !! Dein Festivalticket musst du bitte unabhängig davon tauschen !!
    • Du hast dein Ticket auf ticketmaster.de gekauft?
      Wir arbeiten an einer Lösung, da das Ticket leider nicht getauscht werden kann. Sobald die Rückerstattungsphase startet kannst du dein Ticketmaster-Ticket zurückgegeben und wirst ein neues Ticket zum selben, ursprünglichen Preis kaufen können. Selbstverständlich erhältst du auch dein Treuepaket. Wir halten ein entsprechendes Ticket-Kontingent für dich zurück, so dass du auf jeden Fall mit uns bei RIP 2022 feiern kannst. Weitere Infos zum Ablauf folgen.
  2. Gib den Barcode deines Tickets und deine E-Mailadresse ein.
  3. Klicke auf „Kaufen“ oder, wenn du mehrere Tickets auf einmal tauschen möchtest, auf Seite 3 auf „weiteres Ticket bearbeiten“, um weitere Barcodes einzugeben.
  4. Du erhältst eine Bestätigungsmail. Bring diese bitte ausgedruckt mit deinem Ticket aus 2020 (wenn du letztes Jahr schon getauscht hast) oder 2021 (wenn du ein Ticket 2020 oder 2021 im Vorverkauf gekauft hast) nächstes Jahr mit zum Festival. Wenn du letztes Jahr schon getauscht hast, reicht die aktuelle Bestätigungsmail. Die Mail aus dem Vorjahr kannst du dann ignorieren.

Für alle, die ein Weekend-Festivalticket tauschen, gibt es auch wieder ein Treuepaket (Sidebag). Das Treuepaket aus dem Vorjahr (Basecap) verfällt natürlich nicht, das gibt es nächstes Jahr vor Ort mit dazu.

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags:

Vielleicht magst du auch