Toten Hosen Weil du nur einmal lebst als Stream

Toten Hosen Fans aufgepasst. Anfang 2021 zeigte ARTE die 108. minütige Doku im Free-TV. Das Tourtagebuch der Toten Hosen aus Düsseldorf. Mit ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“ schaffte es die Band 2018 erneut wieder alle Hallen zu füllen. Dieser sehr sehenswerte Film zeigt interessante und spannende Einblicke der Band (auch hinter der Bühne), die man sonst so nicht zu sehen bekommt.

Auf Amazon Prime * könnt ihr euch den Film auch als Stream leihen. Dort hat er eine Bewertung von 4,6 von 5 Sternen bei über 150 Bewertungen. Auch die IMdb Bewertung mit 7,4 kann sich sehen lassen, genau wie der Film selbst 😉

  • Regie: Cordula Kablitz-Post
  • Hauptdarsteller: CampinoKuddelBreiti
  • Genre: Musikvideos und Konzerte
  • Wiedergabesprachen: Deutsch

Die Toten Hosen gründeten sich 1982 und sind immer noch unglaublich energiegeladen und schmättern Hits wie: „Hier kommt Alex“, „Schönen Gruß, auf Wiedersehen“, „Wünsch dir was“, „Bonnie & Clyde“, „Pushed Again“, „Auswärtsspiel“, „Tage wie diese“ und viele andere in die Gesichter ihrer Fans.

Toten Hosen Tour 2022
Toten Hosen Tour 2022

Zudem hat Frontman Campino kürzlich ein Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel „Hope Street – Wie ich einmal englischer Meister wurde“ und zeigt den Werdegang des Sängers der Toten Hosen.


Hope Street jetzt kaufen *

Hierzu haben wir auch einen separaten Artikel veröffentlicht. Interessiert ihr euch für die Band an sich, können wir euch diese beiden Buchtitel ans Herz legen: Die Toten Hosen – Am Anfang war der Lärm * und Thees Uhlmann über die Toten Hosen *.

Aber jetzt heißt es erstmal Bier kalt stellen und den Film genießen!

Affiliate- und Werbelink Information:
Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam

Keine Kommentare möglich.