Ferien NRW 2022 & Feiertage NRW 2022

Anfang 2020 hat uns das Coronavirus fest im Griff gehabt und auch aktuell tut es das auch weiterhin. Viele mussten ihren Urlaub stornieren oder wurden von den Reiseanbietern informiert, dass die Reise nicht stattfinden kann. Wie lange das noch so sein wird, steht noch in den Sternen und alle warten gespannt auf einen möglichen Impfstoff. Trotzdem möchten wir euch eine Auflistung der Ferien NRW 2022 und Feiertage für NRW für das Jahr 2022 zeigen, in der Hoffnung, dass der ein oder andere von euch dennoch verreist oder einen Kurztripp unternimmt.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß an den freien Tagen! Seid ihr noch auf der Suche nach einem schönen Reiseziel? Dann schaut doch mal bei www.hotel.de * vorbei. Oder wie wäre es, wenn ihr euch mal einen Camper von Pauls Camper * ausleiht und eine Fahrt ins Grüne oder die Berge unternehmt?

TIPP: Am besten checkt ihr mal Tripadvisor *. Hier könnt ihr zu jedem Ort die besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten finden. Wir nutzen es für jede Reise!

Ferien in NRW 2022:

Ferien:Datum:
Weihnachtsferien24.12.2020 – 07.01.2022
Osterferien11.04.2022 – 22.04.2022
Sommerferien27.06.2022 – 09.08.2022
Herbstferien04.10.2022 – 14.10.2022
Weihnachtsferien23.12.2022 – 06.01.2023

Feiertage NRW 2022:

Feiertage:Datum:
NeujahrSamstag, 01.01.2022
KarfreitagFreitag, 15.04.2022
OstermontagMontag, 18.04.2022
Tag der ArbeitSonntag, 01.05.2022
Christi HimmelfahrtDonnerstag, 26.05.2022
PfingstmontagMontag, 06.06.2022
FronleichnamDonnerstag, 16.06.2022
Tag der Deutschen EinheitMontag, 03.10.2022
AllerheiligenDienstag, 01.11.2022
1. & 2. WeihnachtsfeiertagSamstag & Sonntag, 25. & 26.12.2022

Wir wünschen euch schon jetzt eine erholsame und tolle Zeit!

Egal ob ihr Urlaub in Deutschland, Europa oder sogar noch weiter weg macht! Urlaub ist schon was feines und bringt euch nicht nur eine Auszeit von Schule und Job, sondern lässt euch auch mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen wiederkommen.

Einen kleinen Tipp: Hier können wir euch die kostenlose Visa Debitkarte der DKB empfehlen, mit der ihr in der ganzen Welt kostenlos Bargeld abheben und bezahlen könnt (Voraussetzung ist hier der Aktivstatus, der auf der Internetseite erklärt wird).

Jetzt kostenloses DKB Girokonto eröffnen und auf der nächsten Reise oder zuhause protivieren. Nutzt die Vorteile des DKB Kontos und eröffne jetzt das kostenlose Konto in wenigen Schritten *

Nutzt die Ferien oder die freien Tage für eine schöne Outdoor-Aktivität.

 

Affiliate- und Werbelink Information:
Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam

Keine Kommentare möglich.