Tippen um zu suchen

Snowboard Film: The Art Of Flight als kostenloser Stream (IMDb: 8,2)

The Art Of Flight als kostenloser Stream

Es ist zwar gerade Sommer, aber in Zeiten von Corona verbringt man ja etwas mehr vor dem Fernseher. Wenn ihr Netflix schon durchgeschaut habt, ist dieses auf jeden Fall auch eine sehr sehenswerte Dokumentation. Ihr könnt The Art of Flight als kostenloser Stream zur Zeit über die Redbull Seite anschauen. Laut der Filmdatenbank IMDb hat die Dokumentation eine sehr gute Bewertung von 8,2. Wenn ihr euch einen kurzen Einblick verschaffen wollt, was euch erwartet, schaut euch den unteren Trailer einfach an. Der Film ist von 2011 und zeigt euch tolle Snowboardsspots auf der Welt und ist trotz des “Alters” eine wirkliche Empfehlung für alle Sport- bzw. Wintersportbegeisterten. Aber denkt dran: Dies sind Profis! 😉 Preisvergleich liegt bei 4,99€ bei Amazon.

Redbull stellt diesen Film zur Zeit kostenlos zur Verfügung um schonmal etwas Werbung für den Nachfolger “The Fourth Phase“. Bei diesem wurden die Schrauben noch einmal etwas angezogen. Man darf also gespannt sein!

Hier gehts zum Film: The Art of Flight als Stream

So jetzt aber genug drum herum geredet. Hier geht es zum The Art of Flight als kostenloser Stream. Lehnt euch zurück und genießt die Doku.

Solltet ihr euch für eine Actioncam oder eine Drohne interessieren, schaut euch doch mal unseren Artikel hierzu an: DJI Osmo Action / GoPro HERO 8 – Welches ist die beste Actioncam?

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags: