Tippen um zu suchen

Hüstener Kirmes & Soester Allerheiligen Kirmes 2020 abgesagt

Allerheiligen Kirmes in Soest 2020 abgesagt

Es sollte wieder das Highlight des Jahres werden. Doch nun ist die Entscheidung gefallen. Mitte Juni kam die Entscheidung. Die Soester Allerheiligen Kirmes wird 2020 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist die Durchführung des Volksfestes in der Soester Altstadt nicht möglich. Die Abstandsregeln können auf so einem Fest nicht eingehalten und kontrolliert werden. Somit ist jetzt fix, dass die Allerheiligen Kirmes 2020 abgesagt wurde. Hinzu kam die Entscheidung der Landesregierung Großveranstaltungen bis mindestens 31. Oktober 2020 auszusetzen.

Dies macht es den Verantwortlichen unmöglich ein solches Event zu stämmen und man muss schweren Herzens dieses Jahr mit der schönsten Altstadtkirmes Deutschlands aussetzen.

Allerheiligen Kirmes 2020 abgesagt
Allerheiligen Kirmes 2020 abgesagt

Hüstener Kirmes ebenfalls 2020 abgesagt

Nachdem die Allerheiligen Kirmes 2020 abgesagt wurde hat auch die Hüstener Kirmes vorsorglich eine Absage für 2020 erteilt. Somit haben auch die Schausteller zu kämpfen da ihnen mit den beiden Volksfesten wichtige Einnahmequellen fehlen werden.

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags:

2 Kommentare