Tippen um zu suchen

Blinkist – Kernaussagen von Büchern auf 15 Minuten verdichtet (inkl. Audiowiedergabe)

Blinkist - Kernaussagen von Büchern

schnell aufnehmen und verstehen

Kennt ihr schon Blinkist (*) ? Wenn nicht solltet ihr euch diese Seite auf jeden Fall einmal anschauen. Blinkist fasst für euch die Kernaussagen von Büchern zusammen. Für alle Wissenshunrigen unter euch ist das genau die richtige Anlaufstelle. Ihr könnt diese Bucherzusammenfassungen lesen und auch hören. Die Audiozusammenfassung ist allerdings nicht bei allen Büchern verfügbar. Trotzdem lohnt es sich nach diesen zu suchen.

Blinkist.com - Kernaussagen von Büchern auf 15 Minuten verdichtet

Blinkist.com – Kernaussagen von Büchern auf 15 Minuten verdichtet

Blinkist fasst die Kernaussagen von Bücher aller Art auf die Hauptelemente zusammen und stellt sie euch zur Verfügung. So könnt ihr innerhalb kurzer Zeit euer Wissen imens erweitern, ohne das ganze Buch vollständing gelesen zu haben. Einige Zusammenfassungen können auch per Audiospur angehört werden. Zur Zeit überwiegen die englischen Titel noch aber es sind auch viele deutsche Bücher dabei. Und bis Mann oder Frau die alle durch hat braucht man schon etwas 😉

Die Seite ging 2013 online und hat über 9.000.000 User und über 3000 Buchzusammenfassungen am Start. Der Hauptsitz ist in Berlin und hat über 50 Mitarbeiter.

Täglich freie Blinkists lesen

Als besonderer Service werden euch täglich neue kostenlose Blinkists zur Verfügung gestellt, die Lust auf mehr machen sollen und euch zeigen, wie das ganze funktioniert. Wir können euch diesen Dienst wirklich nur ans Herz legen, um schnell an viel Wissen zu gelangen.

Das sind die besten Blinkist im Überblick:

Interessiert ihr euch für ein Jahresabo? Dann könnt ihr auch unseren anderen Artikel einmal anschauen. Hier gibt es ein tolles Angebot für eine Jahresmitgliedschaft von Blinkist: Blinkist mit 40% Preisvorteil (auf das Premium-Jahresabo). Vergesst allerdings nicht zu kündigen, da sich der Vorteilspreis nur auf das erste Jahr bezieht.

Wer es lieber doch bevorzugt ein Buch selbst in dre Hand zu halten kann natürlich auch bei seinem Buchhändler des vertrauens oder bei Amazon (*) kaufen.

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags:

1 Kommentar