Die Party wird geladen

Tippen um zu suchen

Blinkist – Kernaussagen von Büchern auf 15 Minuten verdichtet (inkl. Audiowiedergabe)

Kennt ihr schon Blinkist.com (*) ? Wenn nicht solltet ihr euch diese Seite auf jeden Fall einmal anschauen. Für alle Wissenshunrigen unter euch ist das genau die richtige Anlaufstelle. Hier könnt ihr Bücherzusammenfassungen lesen und teilweise auch hören.

Blinkist.com - Kernaussagen von Büchern auf 15 Minuten verdichtet

Blinkist.com – Kernaussagen von Büchern auf 15 Minuten verdichtet

Blinkist fasst die Kernaussagen von Bücher aller Art auf die Hauptelemente zusammen und stellt sie euch zur Verfügung. So könnt ihr innerhalb kurzer Zeit euer Wissen imens erweitern, ohne das ganze Buch vollständing gelesen zu haben. Einige Zusammenfassungen können auch per Audiospur angehört werden. Zur Zeit überwiegen die englischen Titel noch aber es sind auch viele deutsche Bücher dabei.

Die Seite ging 2013 online und hat über 9.000.000 User und über 3000 Buchzusammenfassungen am Start. Der Hauptsitz ist in Berlin und hat über 50 Mitarbeiter.

Täglich freie Blinkists lesen

Als Service werden euch täglich neue Blinkists zur Verfügung gestellt, die Lust auf mehr machen sollen. Wir können euch diesen Dienst wirklich nur ans Herz legen, um schnell an viel Wissen zu gelangen. Die täglichen Blinkists findet ihr hier (*). Natürlich könnt ihr euch die Bücher auch bei Amazon (*) kaufen.

Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam
Tags: