Rockin´ 1000 covern Nirvanas „Smells like teen spirit“ im Stadion

Wir hatten Rockin´ 1000 ja schon in einem anderen Video (Foo Fighters Learn to fly Cover) vorgestellt. Dieses Video hat es allerdings auch in sich. Hier wird „Smells like teen spirit“ von Nirvana in einem Stadion gecovert. Es muss ein unglaubliches Gefühl sein, wenn 1000 Gleichgesinnte ein und das selbe Lied spielen. Den Gesichern und der Umsetzung nach zu beurteilen sind alle Beteiligten richtig aus dem Häuschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie es aussieht bzw. sich anhört, wenn 1500 Menschen „I want it that way“ von den Backstreet Boys covern, könnt ihr hier anhören!

Affiliate- und Werbelink Information:
Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam

Keine Kommentare möglich.