So hört es sich an, wenn 1500 fremde Menschen – I want it that way von den Backstreetboys singen

Das ist mal eine coole Sache. Ganze 1500 fremde Menschen singen den Backstreet Boys Hit „I want it that way“. Pub Choir ist eine Partyreihe aus Australien und diese haben sich den Klassiker von 1999 einmal vorgenommen. Bei diesem Event ging es darum innerhalb von 90 Minunte eine dreistimmige Version des Backstreet Boys Hits einzustudieren. Eine sehr interessante Geschichte ist, dass die Pub Choir immer nach dem selben Muster abläuft. Der Song wird erst 24h vorher bekanntgegeben und alles was man mitbringen muss ist Begeisterung für Musik und natürlich Durst 😉

Auch die Facebook Seite hat mittlerweile ganze 42.000 Follower und die Bewegung ist gerade erst am Anfang. Das Ganze findet immer in Melbourne statt, aber die kommenden Events sind laut Veranstalter schon ausgebucht.

Backstreet Boys gehen 2019 auf Deutschland Tour

Ihr wollt auch mit mehr als 1500 Leuten Lieder der Backstreet Boys singen. Am besten noch zusammen mit Ihnen? Dann schaut doch mal bei Eventim (*) vorbei. Hier gibt es die Tickets für Konzerte in Köln, Mannheim und Co. Hier könnt ihr die neue Single „Chances“ anhören. Auch bei Spotify könnt ihr das neue Album DNA streamen.

1500 fremde Menschen singen I want it that way

Wie erklingt hört ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Affiliate- und Werbelink Information:
Gefällt dir der Beitrag? Mache deine Freunde darauf aufmerksam

Keine Kommentare möglich.