Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Karneval 2018 steht vor der Tür – Die besten Verkleidungstipps

Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit. Karneval steht wieder an – die 5. Jahreszeit! Habt ihr alle schon ein passendes Kostüm? Wenn nicht, helfen wir euch ein wenig auf die Sprünge. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt. Verkleidet ihr euch gern oder habt ihr damit gar nichts am „Hut“? Aber vielleicht seid ihr auch einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile gibt es echt sehr coole und individuelle Verkleidungen. Wenn ihr noch nicht so wirklich in Stimmung sein solltet. Scrollt am besten erstmal ganz nach unten und öffnet die Spotify KarnevalsPlayist. Dann könnt ihr anfangen nach den besten Kostümen zu suchen.  Aber nun seht am besten selbst:

Gleich zu Anfang wollen wir die Katze aus dem Sack lassen: UNSER ABSOLUTER FAVORIT:

Der „Tragende Bär“ und seine Kollegen

Ein kleines Video gibt es von diesem Kostüm auch (dreht aber die Boxen runter!)

Oder von den Bayern.

Aber auch die aufblasbaren Kostüme sind 2017 ebenfalls wieder hoch im Rennen:

Die besten Kostümseiten 2018

Ihr wollt selbst ein bisschen stöbern? Dann schaut euch diese Übersicht am besten gleich an:

Kinderkostüme 2018

Aber auch für die kleinsten der Kleinen gibt es wirklich putzige Verkleidungen, die auf jeden Fall ein echter Hingucker sind:

Karnevalsmusik 2018

Nicht nur eine gute Verkleidung gehört zum Karneval, auch die richtige Musik trägt dazu bei, dass die Party so richtig gelingt:

Ihr nutzt Spotify? Kein Ding. Schaut euch doch mal diese Karnevals-Playlist an!

Sag es weiter!