Die Veltins Weihnachtsboten kommen wieder und verdoppeln auch 2017 euren Biervorrat – 4. – 21.12.2017

Wie schon in den letzten Jahren sind auch in diesem Jahr erneut die Veltins-Weihnachtsboten unterwegs. In der Vorweihnachtszeit fahren sie vom 4. – 21. Dezember durch das Sauerland und verdoppeln euren Biervorrat (natürlich nur Veltins). Also aus 3 Kisten werden 6 usw. 😉 Deckt euch schonmal ein und vielleicht klingelt es ja bald auch bei euch an der Tür. Über die Internetseite könnt ihr jederzeit einsehen, wann die Veltinsboten bei euch im Ort sind. Also viel Spaß und Glück!

In diesen Gebieten sind die Veltins Weihnachtsboten unterwegs:

Arnsberg, Bestwig, Brilon, Eslohe, Finnentrop, Hallenberg, Kirchhundem, Lennestadt, Marsberg, Medebach, Meschede, Olsberg, Schmallenberg, Sunder & Winterberg

Veltins Weihnachtsboten 2016

Veltins Weihnachtsboten 2017

http://www.veltins-weihnachtsboten.de/

Die Aktion ist von der Grevensteiner Brauerei Veltins und Radio Sauerland. Über den Radiosender und über die Internetseite werden die täglich wechselnden angefahrenen Ortschaften bekanntgegeben. Prost und viel Erfolg! Wir wünschen Euch allen einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr könnt es nicht mehr abwarten oder wollt euch nicht auf euer Glück verlassen? Dann holt euch noch heute den ultimativen Bier Adventskalender mit schönen täglichen Überraschungen. Was da wohl drin sein wird? Das ideale Vorweihnachtsgeschenk! Bei den Links handelt es sich um Werbelinks von Amazon. Wir bekommen nach einem Kauf einen kleinen Anteil zurück erstattet. Ihr habt hierdurch keinen Nachteil! 😉 Der Bestellprozess läuft ganz normal über Amazon ab.

Sag es weiter!