Beitrag enthält Werbelinks

Reisetipps für Kurzentschlossene: Noch schnell ins Warme oder doch lieber zum Skifahren in die Berge?

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Blätter verlieren zunehmend die Blätter. Wo vor ein paar Wochen noch saftig grüne Blätter an den Bäumen hing, sind jetzt karge Äste zu sehen. Sehnt ihr euch nicht auch nach dem schlechten Sommer 2017 nach ein paar warmen Sonnenstrahlen? Oder habt ihr das Wechselwetter endgültig satt und ihr wollt endlich wieder Ski- oder Snowboard fahren? Wir haben für beide Seite ein paar schöne Tipps, die wir euch hier vorstellen wollen.

reisen13

Für alle Sonnenanbeter:

Unter https://www.check24.net/pauschalreisen-vergleich/ sind sehr gute und auch preislich sehr attraktive Pauschalreisen zu finden. Wie wäre es hier z.B. mit Mexico und dem wunderschönen Strand Playa del Carmen, aber auch Thailand oder Bali sind attraktive Urlaubsziele die mittlerweile echt erschwinglich sind. Stöbert euch einfach mal durch die Angebote.

Oder wer nicht ganz so lange im Flugzeug sitzen möchte:

Oder doch lieber in den Schnee

Noch nichts dabei? Wie wäre es mit einem Besuch in einer Therme/Sauna. Natürlich könnt ihr auch selbst gucken und euch bei Tripadvisor ein paar Tipps holen. Hier könnt ihr eine Vielzahl an Restaurants, Hotels uns co. checken und euch echte Kundenbewertungen und Fotos anschauen. Ein weitere Tipp für alle Reiseliebhaber: Die kostenlose DKB Visa-Kreditkarte, mit dieser könnt ihr sicher und kostenlos weltweit bezahlen an weltweit an Geldautomaten abheben und das bei 0€ Kontoführungsgebühren!

Top Thermen im Ruhrgebiet/NRW:

Nicht im Ruhrgebiet aber trotzdem TOP: Tropical Island in Berlin – Tolle Angebote findet ihr hier

Oder einfach mal wieder ein schönes Konzert oder eine Comedyveranstaltung: Bei Eventim findet ihr ein paar schöne Vorschläge

Wenn dieses alles nichts für euch ist oder ihr habt nicht genug in der Reisekasse, dann kauft euch doch ein schönes Buch oder schaut einen schönen Film und kuschelt euch auf die Couch.

Sag es weiter!