Coldplay Konzert – Chris Martin holt Fan auf die Bühne

Beim Konzert im Olympiastadion in München holte Coldplay Frontman Chris Martin den 19-jährigen Nachwuchs-Pianist Ferdinand Schwartz auf der Bühne und spielte zusammen mit im den Song Everglow. Doch wie kam es zu der Aktion, dass Chris auf ihn aufmerksam wurde.

Der Coldplay-Fan hatte ein selbst beschriebenes Plakat hochgehalten: „Kann ich ‚Everglow‘ für euch spielen?“. Coldplay Sänger Chris Martin wurde aufmerksam und holte ihn auf die Bühne, der sofort mit dem Lied einstieg und mit tosendem Applaus überschüttet wurde. Aber seht selbst:

Wonderful guest performance by this young gent from the audience on Everglow. R42

Posted by Coldplay on Dienstag, 6. Juni 2017

Dieses ist wohl eines der besten Bewerbungsvideos, die es gibt, denn Ferdinant hatte sich nur einen Tag später an der Musikhochschule Köln beworben. Allerdings im Bereich Jazz-Musik.

Ihr mögt die Musik von Coldplay?

Sag es weiter!